emLogistics GmbH

Wir über uns

wir sind die emLogistics,

unser Name steht für ein Ziel, das jedes Unternehmen früher oder später erreichen muß, für den elektronischen markt.

wir sind Visionäre,

haben schon vor Jahren begonnen, Konzeptionen zu entwickeln, um diesen massiven Wandel zu begleiten. Als "eBusiness" und andere "eBegriffe" noch unbekannt waren, haben wir gelernt, in Netzwerkstrukturen zu denken, die Bedeutung der Geschäftsbeziehung zwischen Kunden und Lieferanten zu verstehen. Wir haben mit dieser Sicht Veränderungen in den Geschäfts-, Waren- und Kapitalflussabwicklungen der Wertschöpfungsprozessse erkannt, haben ihre Inhalte strukturiert, daraus praktische Anwendung entwickelt.

wir sind Realisten,

mit langjährigen Berufserfahrungen in traditionell organisierten Unternehmen kennen wir Strömungen, Ängste, Widerstände, die es zu beachten gibt, Kompromisse, die es zu finden gilt auf dem Weg in das Neue.

wir sind Ihre Begleiter

gestalten für Sie ein operatives Umfeld, um Warenfluss-, Kapitalfluss- und Bestandsmanagement mit höchster Kosten- und Leistungsqualität ausführen zu können.

 weitere Einzelheiten 

 

© emLogistics GmbH | Info@emLogistics.de / +49 931 666 79 40